HSG beim Dietmannsrieder Faschingsumzug

Am Sonntag beteiligte sich eine große Gruppe der HSG Dietmannsried/Altusried am Dietmannsrieder Faschingsumzug, den die FGD Dietmannsried zu ihrem 50. Jubiläum veranstaltet hatte. 20000 Zuschauer kamen nach Dietmannsried um den Jubiläumsumzug anzuschauen. Bei traumhaftem Wetter hatten alle riesen Spaß und es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an alle fleißigen HSG`ler die für uns im Einsatz waren: alle Teilnehmer unserer Fussgruppe HSG Zirkus (spezielles Dankeschön an die Mini Eltern), an Familie Bauschmid für die Orga unserer Fussgruppe, die weibliche B-Jugend inkl. Christian und Familie Trutz fürs Eintritt kassieren, an unsere Gardemädels, an unser komplettes Verkaufsteam am Töpfer, an die Firma Töpfer fürs zur Verfügung stellen des tollen Standplatzes,

kurz um an alle, die uns in irgendeiner Form unterstützt haben. Zum Schluss noch ein ganz großes Dankeschön an die FGD Dietmannsried für die Organisation dieses tollen Faschingsumzuges!

Gockolores – Ohe!      

Foto Beitragsbild ist von der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Montag, 13.02.2017