Erneut heißt der Gegner ASV Dachau

ASV Dachau - HSG Dietmannsried/Altusried 12.03.2017 um 14:30 Uhr in Dachau

Wie bereits vergangenen Sonntag im Final Four des Molten Cups steht den HSG Damen im nächsten Auswärtsspiel der Saison der ASV Dachau gegenüber (12.03.17, 14:30 Uhr) .

Das Pokalspiel entschied der ASV deutlich mit 34:23 für sich. Das Hinspiel der Liga gewannen jedoch die HSG Damen eindeutig mit 40:27.

Es ist für die Damen der HSG ganz wichtig, die ersten Auswärtspunkte zu erspielen und damit in der Tabelle wieder weiter nach vorne zu rutschen (aktuell 10.).  Dachau belegt im Moment den sechsten Rang und hat in eigner Halle bisher nur zwei Mal verloren. Von der Heimstärke und dem letzten Pokal-Ergebnis dürfen sich die HSGlerinnen nicht beeindrucken lassen. Man muss sich auf die eigenen Stärken besinnen und auch auswärts zeigen was in der Mannschaft steckt. Mit komplettem Kader, der an seine Grenzen geht, Kampfgeist zeigt und sich mannschaftlich geschlossen präsentiert haben die HSG Damen eine realistische Siegchance.