Wichtiges Spiel für die HSG Damen

HSG Dietmannsried/Altusried - TSV Haunstetten II 18.03.2017 um 17:30 Uhr in Dietmannsried

Nächsten Samstag müssen die Damen der HSG Dietmannsried/Altusried gegen den Tabellenletzten TSV Haunstetten II antreten. Das Spiel wird um 17:30 Uhr in Dietmannsried angepfiffen.

Zwei Punkte sind für die HSGlerinnen Pflicht um sich damit von den Abstiegsplätzen etwas entfernen zu können.

Haunstetten belegt aktuell den 13. Tabellenplatz (5:29 Punkte), zwei Ränge  hinter den HSG Damen auf Platz 11 (11:23 Punkte).  Auswärts in Haunstetten verloren die HSG Damen unglücklich knapp mit 31:29. Damit haben die Gastgeberinnen zusätzlich noch eine Rechnung zu begleichen und möchten sich für diese bittere Niederlage revanchieren.

Diese Woche wird sich das HSG Team konzentriert auf das Spiel gegen den TSV  vorbereiten. „Für uns zählt am Samstag nur ein Sieg und wir wollen  uns zusammen diese zwei wichtigen Punkte erspielen!“ sind sich die HSG Damen einig und freuen sich über zahlreiche Unterstützung von der Tribüne.