Nächste Chance auswärts zu punkten

TSV Ismaning - HSG Dietmannsried/Altusried am 25.03.2017 um 19:30 Uhr in Ismaning

Neuer Gegner, neues Glück.

Am Samstag steht den HSG Damen mit dem TSV Ismaning der Tabellenneunte (15:21 Punkte) gegenüber. Zu später Stunde, um 19:30 Uhr, wird in der Ismaninger Schulturnhalle das Spiel angepfiffen.

Nachdem man gegen Haunstetten vergangenes Wochenende leider keinen Sieg erspielen konnte (21:28), sind diese zwei Auswärtspunkte umso wichtiger um dem Abstieg zu entgehen. Das Team um Trainer Zoltan Sellei belegt im Moment den elften Rang (11:23 Punkte). Erneut werden die HSG Damen alles versuchen endlich in fremder Halle den ersten Sieg zu erspielen.  Ismaning verlor zuletzt gegen das Topteam aus Bergtheim mit 34:29 und das Hinspiel in Dietmannsried entschied das Team um Zoltan Sellei mit 32:27. Dieses Ergebnis sollte den HSG Damen Mut machen und Selbstvertrauen geben. Mit Einsatzwillen, Kampfgeist und einer geringen Fehlerquote ist Ismaning schlagbar.