„Wir kämpfen bis zum Schluss und werden alles geben!“

HSG Dietmannsried/Altusried - HSG Würm Mitte am 22.04.2017 um 17:30 Uhr in Dietmannsried

Damen

Am kommenden Samstag, 17:30 Uhr (Dietmannsried) müssen die HSG Damen weitere Punkte gegen den Abstieg holen. Zu Gast ist die HSG Würm Mitte, erneut ein anspruchsvoller Gegner. Nach derzeitigem Tabellenstand belegen die Gäste den 3. Rang, wobei es hier noch zu Veränderungen kommen kann, aufgrund der vorläufigen Spielergebnisse aus der Hinrunde.

Auf dem 11.Tabellenplatz stehen die HSG Damen mit 13:27 Punkten und vier Zählern Abstand auf einen Nichtabstiegsrang. Diese Ausgangslage zeigt wie wichtig ein Sieg für das Team um Trainer Zoltan Sellei ist.

Das Restprogramm der HSG hat es in sich (Würm, Fichtelgebirge, Ottobeuren, Erlangen) und man ist auf Siege angewiesen. Personell ist zu hoffen, dass Zoltan Sellei gegen Würm wieder voll auf Viktoria Godor zurückgreifen kann, die zuletzt Schulterprobleme plagten.  Insbesondere deshalb weil sich die zuletzt stark aufspielende Franziska Steinecke im letzten Spiel eine Knieverletzung zuzog und nicht einsatzfähig ist.

„Wir kämpfen bis zum Schluss und werden alles geben!“ sind sich die HSG Damen einig und hoffen auf lautstarke Unterstützung im Abstiegskampf.