männliche A-Junioren marschieren in die Landesliga

Mit 3 Siegen haben sich die Mannen um die Trainer Kohler/Reichart/Lau souverän für die Landesliga Süd (2. höchste Klasse in Bayern) qualifiziert.
Im ersten Spiel, gegen den technisch starken Gastgeber aus Germering, setzten die HSG’ler gleich ein Ausrufezeichen und gewannen deutlich mit 26:18.

In Spiel 2, gegen die technisch deutlich schwächeren Manchinger, musste ein Kraftakt her gegen das sehr rabiate Abwehrspiel der Ostbayern. Doch auch hier siegte die HSG mit 15:12.

Im letzten Spiel gegen den Nachbarn aus Immenstadt ging es um den Gruppensieg. Mit einer starken Willensleistung und einem 30:22 Sieg sicherte sich der HSG Nachwuchs den Turniersieg und qualifiziert sich somit für die kommende Saison in der Handball Landesliga.

Vorne vl: Torwarttrainer Jens Struve, Betreuer Markus Lau, Sebastian Reichart , Martin Mayer, Nils Schmidt, Hannes Rucht, Betreuerin Tanja Reichart, Trainer Thomas Kohler

Hinten vl: Florian Fischer, Pius Eisenmann, Robin Häufele; Felix Beyerle, Lukas Dietrich, Joshua Auer.

Foto: Petra Eisenmann