HSG Junioren starten mit Derby in die Landesliga Saison

Wie schon in der Vorsaison konnten sich die HSG Junioren erneut für die Handball Landesliga qualifizieren. Im ersten Saisonspiel kommt es nun gleich zum Allgäu Derby gegen den TV Immenstadt. Die Städtler konnten sich durch ihre individuelle Klasse seit langem wieder einmal einen Platz in der 2 höchsten bayerischen Spielklasse sichern. Mit Jonas Becker verfügen die Städtler wohl über den wurfgewaltigsten Spieler der Liga, doch auch der Rest der Mannschaft, gespickt mit ehemaligen Bezirksauswahlspielern sollte nicht unterschätzt werden.Allerdings brauchen sich die HSG Junioren nicht verstecken, denn Qualität ist allemal vorhanden. Wichtig wird sein, diese auch auf den Punkt abzurufen. Gegen Immenstadt wollen die Jungs um Kapitän Robin Häufele auf jeden Fall schon mal zeigen was sie können und natürlich die ersten Punkte einfahren.

Ob dies gelingt wird sich am Samstag zeigen wenn um 17.00 in der Dietmannsrieder Sporthalle der Startschuss für die kommende Landesliga Saison fällt.

Für die HSG sind diese Saison am Start

hvl. Betreuer Gerhard Dietrich, Florian Fischer, Tobias Dietrich, Robin Häufele, Julian Klein, Trainer Thomas Kohler

mvl. Pius Eisenmann, Joshua Auer, Sebastian Reichart, Felix Beyerle, Lukas Dietrich, Valentin Eberle, Patrick Hörberg

vvl. Betreuer Markus Lau, Tobias Merk, Noah Stölzle, Nils Schmidt, Martin Mayer, Roland Mayer, Tim Müller, Trainer Tanja Reichart