A Junioren gewinnen zuhause gegen Niederraunau mit 32-28 (15-15)

2 Punkte mehr auf dem Konto, mehr kann man eigentlich zu der Partie am vergangenen Sonntag nicht sagen. Keinen spielerischen Leckerbissen den die A Junioren in den 60 Minuten gegen Niederraunau boten,dennoch konnten 2 Punkte eingefahren werden. Zu wenig Stimmung in der Abwehr und viele technischen Fehler im Angriff sorgten dafür das die ersatzgeschwächten Raunauer immer in Schlagdistsnz bleiben konnten. Ein 7m Tor mit dem Halbzeitpfiff sorgte für den 15-15 Pausenstand. Mitte der 2 Halbzeit reichten 10 ordentliche Minuten um sich auf 26-22 abzusetzen. Der Rest der Partie plätscherte dann wieder vor sich her und so konnte am Ende ein 32-28 Heimsieg gegen tapfer kämpfende Niederraunauer eingefahren werden. Nach 3 Siegen aus 3 Spielen stehen die HSG Junioren nun mit 6:0 Punkten auf dem 2 Tabellenplatz. Allerdings sollte man sich nun in den kommenden Wochen deutlich steigern um auch gegen die stärkeren Teams der Landesliga bestehen zu können.
Für die HSG spielten:
Mayer, Schmidt