HSG Junioren empfangen TSV Übersee

Nachdem die ersten 3 Saisonspiele allesamt gewonnen werden konnten, wollen die HSG Junioren nun auch im 4 Spiel zuhause punkten. Waren die Gegner zuvor allesamt deutlich schwächer müssen sich die Jungs um TW Martin Mayer nun deutlich mehr strecken um die Punkte im Allgäu behalten zu können. Der TSV Übersee, Vierter in der Landesliga Süd (4:2) Punkte, besticht vor allem durch körperliche Präsenz und mannschaftliche Geschlossenheit. Nach der Partie gegen Niederraunau am vergangenen Wochenende, bei der man nicht spielerisch glänzen konnte will man nun am kommenden Sonntag 16.30 in Altusried wieder zu alter  Spielstärke zurückfinden. Einige verletzte Spieler werden voraussichtlich wieder zur Verfügung stehen, allerdings fehlt mit Felix Beyerle eine wichtige Stütze in der Defensive.