HSG A Junioren reisen zum Tabellendritten.

Am kommenden Sonntag reisen die A-Junioren der HSG nach Unterhaching zum Tabellendritten HT München.

Mit 4 Siegen und viel Selbstvertrauen im Gepäck will man auch im 5 Saisonspiel nicht mit leeren Händen dastehen.

Mit Unterhaching wartet ein Gegner, der den HSG Jungs alles abverlangen wird.

Im vergangenen Jahr waren die Münchner noch die übermächtige Mannschaft der Liga- bei den 2 Partien gab es für die HSG nichts zu holen.

Allerdings ließen diese in dieser Saison schon 3 Punkte liegen.

Im HSG Lager möchte man den Aufwind der letzten Wochen nutzen um auch in München bestehen zu können.

Die zuletzt starke Deckung um den gut aufgelegten Martin Mayer soll dabei das Fundament bilden. Wenn dazu auch noch konzentriert und zielstrebig im Angriff agiert wird, sind auch dort 2 Punkte möglich.

Mit Rucht, Schmidt und Hörberg können  gleich drei Leistungsträger die Reise nach München nicht antreten.