Vorbericht zum Damenspiel der HSG Dietmannsried/Altusried gegen den ASV Dachau II am 18.11.2017 in der Schulsporthalle in Altusried

Nach dem deutlichen Auswärtssieg gegen den HCD Gröbenzell II am vergangen Wochenende muss die HSG Damenmannschaft am kommenden Samstag gegen den Fünfplatzierten ASV Dachau II ran.

Die Gäste aus dem Raum München konnten in der Landesliga Süd schon einige Punkte einfahren und stehen somit verdient auf dem 5ten Tabellenplatz. Gestärkt durch zwei Siege in den letzten beiden Spielen, werden die  dachauer Handballdamen ein ernstzunehmender Gegner für die HSG Damen werden.

Allerdings werden auch diese mit einem soweit vollzähligen Kader und neu gewecktem Siegeswillen in die Partie starten.

Zoltan Sellei gibt an: „Wir versuchen unsere neue und ruhigere Spielweise beizubehalten und somit effizient zum Torerfolg zu kommen!“

Das Spiel findet um 17 Uhr in der heimischen Halle in Altusried statt.