Die Handballdamen der HSG Dietmannsried/Altusried zu Gast beim Kissinger SC

Vorbericht HSG Dietmannsried/Altusried gegen den Kissinger SC/ 24.02.2018

Nach zwei spielfreien Wochenenden fahren die Landesligadamen der HSG Dietmannsried/Altusried kommenden Samstag, den 24.02.2018 zum elfplatzierten nach Kissing.

Im Hinspiel konnten die allgäuer Damen einen deutlichen Sieg in Höhe von 34:22 einfahren. Spielentscheidend war die überragende Torausbeute von Bianca Rust, mit insgesamt 14 Treffern. Allerdings  sind die Gegnerinnen nicht zu unterschätzen, denn zu Beginn des Jahres triumphierten sie gegen den aktuellen Tabellenführer TSV Haunstetten II mit 27:25.

Zudem sind einige Schützlinge von HSG-Trainer Zoltan Sellei krankheitsbedingt angeschlagen und können nur begrenzt eingesetzt werden.

Trotz alledem sind die HSG Damen hoch motiviert, die zwei Punkte mit in’s Allgäu zu bringen.