Vorbericht zum Spiel der HSG Damen gegen den TV Gundelfingen

Nach der 19:31 Klatsche gegen den TV Gundelfingen im Hinspiel wollen sich die Damen der HSG Altusried/ Dietmannsried kommenden Sonntag von einer anderen Seite präsentieren. Nach dem erkämpfen Sieg vergangenes Wochenende, bei dem die gesamte Mannschaftsleistung ausschlaggebender Faktor war, will die Mannschaft trotz fehlender Stammspielerinnen und einem mageren Rückraum die Überraschung schaffen und die zwei Punkte mit ins Allgäu holen.

Unterstützung erhält der dezimierte Kader von einigen A-Jugend Spielerinnen, die durch eine Spielabsage für das kommende Wochenende den verfrühten Einzug ins Final-Four der Landesliga schafften. Doch auch die Gastgeberinnen aus Gundelfingen werden nach nur einem Sieg in den vergangenen 5 Spielen und dem daraus entstandenen 12. Platz heiß sein, die Punkte in eigener Halle zu sichern und es den HSG Damen (Platz 10) nicht einfach machen.

Anpfiff in Gundelfingen ist am Sonntag um 14:30 Uhr.