Nun heißt es alles geben!

Um sich auf einen rettenden Tabellenplatz zu kämpfen und so den Klassenerhalt zu sichern, wäre ein Sieg gegen die nur zwei Plätze weiter obenstehenden Damen des ASV Dachau II kommenden Samstag sehr wichtig.

In den Feiertagen hieß es nun Kräfte sammeln, um den mageren Kader kompensieren zu können. Denn nicht nur auf die HSG-Topscorerin Bianca Rust, die die Saison verletzungsbedingt schon vorzeitig beenden musste, auch auf Viktoria Godor und Mara Popp, die beruflich verhindert sind, muss das Team um Zoltan Sellei verzichten.

Das Hinspiel konnten die HSG Damen zu Hause mit 22:16 für sich entscheiden. Doch dass das Spiel am Samstag in Dachau ähnlich klar ausgehen wird, ist zu bezweifeln. Denn auch die Gastgeberinnen werden alles dafür tun, ihren 10. Tabellenplatz zu behalten. Anpfiff ist um 16:30 Uhr in Dachau.