HSG Herren Trainingslager mit 5 Neuzugängen

Aktuell befinden sich dieses Wochenende die Herren der HSG im Trainingslager im schwäbischen Bartholomä. Neben 6 Einheiten gibt es am Samstag Nachmittag auch ein Spiel gegen die SG Lauterstein. Für die anstehende Landesliga Saison konnten die HSG Verantwortlichen Trainer Tibor Somogyi vom TSV Ottobeuren verpflichten. Er hat schon bei der HSG als Torhüter gespielt und viele Spieler der aktuellen Herrenmannschaft in der Bayernliga A-Jugend trainiert. Von dieser Bayernliga A-Jugend sind nun auch wieder zurück bei ihrem Heimatverein die Brüder Alex und Maxi Schneider, beide spielten zuletzt beim TSV Friedberg. Robin Häufele kommt aus der eigenen A-Jugend zu den Herren und mit Peter Patkos konnte ein ungarischer Mittespieler verpflichtet werden. Bis zum Saisonstart am 15.09. in Herrsching stehen noch viele Trainingseinheiten, Spiele und Turniere an.

Auf dem Bild von rechts nach links: Sportlicher Leiter Herren 1 Tö Kinkel, Peter Patkos, Robin Häufele, Trainer Tibor Somogyi, Max Schneider, Alex Schneider, Abteilungsleiter Markus Lau

1 Kommentar

1. Eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Vorbereitung und Ligasaison wünsche ich euch allen.
    Christian✊️✊️

Kommentare sind deaktiviert.