HSG Junioren wollen auch in Memmingen punkten

Am kommenden Sonntag 15 Uhr, muss die männliche C-Jugend beim Tabellenzweiten in Memmingen ran. Die Ausgangslage ist klar. 2 Punkte sollen her um die Meisterschaft schon vorzeitig fix machen zu können. Die Personalsituation bleibt auf Seiten der HSG aufgrund von Verletzungen weiterhin angespannt. Da die D Jugend fast zeitgleich spielt kann man diesmal leider nicht auffüllen.
Das Hinspiel wurde mit 23-17 gewonnen, Anfangs tat man sich gegen die spielverschleppende Spielweise sehr schwer. In der 2. Halbzeit spielte man dann konsequenter und konnte das Spiel verdient gewinnen.
Im Training konnte man sich unter der Woche auf die Spielweise der Memminger einstellen, jedoch erwartet man ein enges Spiel in dem man geduldig seine Stärken ausspielen will.