Einstellung Spiel- und Trainingsbetrieb

Der Bayerische Handballverband bedauert, mitteilen zu müssen, dass aufgrund des Corona Virus, bis auf weiteres alle Maßnahmen des bayerischen Handballverbandes abgesagt sind. Grundlage dieser Entscheidung ist die neue Beurteilung der Gesamtlage durch die WHO und die damit verbundene Einstufung der Corona Pandemie.

Der komplette Jugendspielbetrieb wird ab sofort für die komplette Saison 2019/2020 eingestellt. Das heißt, die Saison ist ab sofort beendet. Es finden auch keine Finalspiele etc. statt.

Der Spielbetrieb der Erwachsenen ruht bis auf weiteres. Spätestens am 19. April wird hier jedoch über eine weitere Vorgehensweise entschieden.

Zusätzlich ist der komplette Trainingsbetrieb aller HSG Mannschaften vorerst bis 19.04.20 eingestellt.

Die Gesundheit der Sportler/innen, Zuschauer/innen Funktionäre, Mitglieder/innen und Zuschauer/innen haben derzeit absolute Priorität.  Über neue Entscheidungen informiert auch laufend die Homepage des Bayerischen Handballverbandes: https://www.bhv-online.de/

Auch die HSG Dietmannsried/Altusried wird selbstverständlich die Entwicklungen verfolgen und Euch immer alle Neuigkeiten auf unserer Homepage veröffentlichen, sobald es welche gibt.

Seid vorsichtig und bleibt alle gesund!