männliche B-Jugend, 2. Sieg im 3. Spiel

Die männliche B-Jugend dominierte am Samstag Abend das Derby beim Nachbar TV Memmingen über die komplette Spielzeit und gewann am Ende auch in dieser Höhe verdient mit 27:15. Mit 4:2 Punkten belegen die HSG’ler aktuell den 3. Tabellenplatz in der ÜBOL. Die Partie begann zäh und auch die Gäste hatten leichte Anfangsschwierigkeiten. Nach 10 Minuten fanden die Oberallgäuer jedoch den Schlüssel zum Spiel und zogen bis zur Halbzeitpause auf 16:5 davon. In der zweiten Halbzeit wurde auf Seite der HSG fleißig gewechselt und dadurch ging der Faden ein bisschen verloren. Nichtsdesto trotz war es insgesamt gesehen eine gute Leistung auf die man weiter aufbauen kann.

Für die HSG spielten: Schmidt, Eisenmann, Bergmann, Stölzle, Auer, Fischer, Eberle, Hörberg, Niebling, Mayer, Häufele