HSG reist zum Tabellensiebten nach Gröbenzell

Herren

Die Männer der HSG Dietmannsried/Altusried treten am Sonntag, 04.12.16, bei der HSG Gröbenzell-Olching um 18:00 Uhr an. Nachdem das Spiel am vergangenen Samstag auf Wunsch des TSV Gilching verschoben wurde, haben die HSG´ler wieder ein spielfreies Wochenende hinter sich und können mit voll aufgeladenen Akkus in die Ferne fahren.

Das man auch in Gröbenzell punkten will, steht bei den Mannen um Trainerduo Hutner/Haas außer Frage. Das dieses Auswärtsspiel kein Selbstläufer wird, weiß das Team allerdings auch. Gröbenzell konnte die vergangenen zwei Partien sehr deutlich für sich entscheiden und wird mit breiter Brust in der heimischen Halle versuchen, den Tabellenführer ins Straucheln zu bringen.

Die Trainer der HSG können auf den gesamten Kader zurückgreifen.

Anpfiff ist am Sonntag um 18:00 Uhr in Olching.