Siegesserie fortsetzen!

Herren

Am Samstag, den 10.12.16, empfangen die Männer der HSG Dietmannsried/Altusried die SG Biessenhofen-Marktoberdorf. Im erst dritten und gleichzeitig schon letzten Heimspiel des Jahres, wollen die HSG´ler ihren Siegeszug fortsetzen und auch ihr 8. Saisonspiel gewinnen. Bis jetzt steht man mit 14:0 Punkten an der Tabellenspitze der Bezirksoberliga Alpenvorland und will dort auch bleiben. Die Marktoberdorfer, reisen als zehnter nach Altusried und befinden sich mitten im Abstiegskampf. Auf Seiten der HSG ist die Vorgabe also klar: der nächste Sieg muss her, um das gemeinsame Ziel, den Wiederaufstieg in die Landesliga, zu verwirklichen.

Wie vor jedem Spiel warnen die Coaches der HSG vor dem Gegner: „Jede Mannschaft, die gegen uns spielt, will uns ein Bein stellen. Wir sind seid Saisonbeginn der gejagte, auf dem der Druck lastet und unsere Gegner können meist befreit aufspielen. Bisher haben wir trotzdem jedes Spiel gewonnen und müssen weiterhin so konsequent bleiben“, so Hutner vor dem Spiel.

Die Männer um den wiedergenesenen Abwehrrecken Matthias Kreuzer wollen ihren Fans auf jeden Fall ein gutes Handballspiel zeigen und hoffen gleichzeitig auf eine volle Altusrieder Halle. Als kleines vorweihnachtliches Geschenk der Abteilungsleitung an die Fans wird der Eintritt für das Damenspiel um 17:30 Uhr und für das Herrenspiel um 19:30 Uhr kostenfrei sein.