Erfolgreicher Saisonabschluss

Die Herren der HSG Dietmannsried/Altusried haben im letzten Saisonspiel gegen den TSV Simbach ihre Pflichtaufgabe mit dezimierten Kader und hilfe von 2 A-Jugendspielern gemeistert. Anfangs sah es nicht danach aus, dass die HSG die Saison mit einem Sieg abschließt. Nach ca. 15 minuten musste die Allgäuer einem 6 Tore Rückstand hinter herlaufen. Nach den beiden roten Karten für das Trainergespann ging ein Ruck durch die Mannschaft und sie drehten das Spiel. Die HSG ging somit einer 2 Tore Führung in die Kabine. Nach der Halbzeit mussten die Hausherren die 3. Rote Karte gegen die Bank hinnehmen. Alfred Karasek übernahm wurde somit zum Aushilfstrainer. Mit dem neuen Erfolgscoach und einer couragierten Leistung in Halbzeit zwei konnte das Spiel am Ende mit 33:30 gewonnen werden. Nach dem Spiel wurde noch gemeinsam mit den zahlreichen Fans die Saison beim gemeinsamen Grillen beschlossen. „Ich bin unheimlich stolz auf unsere Mannschaft, die Jungs haben eine Klasse Saison gespielt“ so Trainer Haas. Die Mannschaft bedankt sich für die tolle Unterstützung in dieser Saison.