Hsg erwartet Tabellenführer

Kommendes Wochenende steht der HSG eine Herkules-Aufgabe bevor. Die Oberallgäuer erwarten den Tabellenführer TSV Anzing. Die Rollen sind vor dieser Partie klar verteilt . Anzing, bisher noch ohne Verlustpunkt, geht als klarer Favorit in die Partie. Die HSG-ler, mitten im Abstiegskampf, werden in eigener Halle alles daran setzen, die Gäste über weite Strecken des Spiels ärgern zu können. „Natürlich ist es eine schwere Aufgabe und es sind sicherlich keine Punkte, die wir eingeplant haben. In unserer Situation müssen wir aber versuchen, jedes Spiel zu gewinnen, um aus der Abstiegszone zu entkommen.“ so Christian Hutner. Im Hinspiel kassieren die Oberallgäuer eine verdiente, jedoch viel zu deutliche Niederlage. Damals konnte man 40 Minuten lang sehr gut mithalten. Dieser Aspekt soll den Mannen um Kapitän Michael Feigele Mut machen. „Wir werden an unsere Grenzen gehen müssen, was am Ende dabei rauskommt, wird man dann sehen.“, erklärt Mittelmann Patrick Medinger. Es wird der gleiche Kader wie vergangene Woche zur Verfügung stehen. Das Trio um Kreuzer, Aniser und Fleschutz ist weiterhin nicht einsetzbar.