HSG C Junioren gewinnen 30-25 gegen den Tabellenzweiten

Auch im 13. Saisonspiel bleiben die C-Junioren ungeschlagen.
Zu Gast war der Tabellenzweite aus Königsbrunn welche im Hinspiel mit zu den stärksten Gegnern zählten. Wie unser Team war der Gegner auch gesundheitlich dezimiert und konnte nicht aus dem vollen schöpfen. Den besseren Start erwischten die jungen Gäste aus Schwaben, es dauerte einige Minuten bis die HSG nun besser ins Spiel kam. Bis zur Halbzeit konnte sich keines der beiden Teams absetzen, weder spielerisch noch Ergebnistechnisch so wurden beim Stand von 14-13 für die HSG die Seiten gewechselt.
Im HSG Lager war man sich sicher, das es nur eine Frage der Zeit war bis der Gegner einbrechen würde, allerdings erwischte die HSG einen sehr guten Start und so konnte man sich sehr schnell einen 5 Tore Vorsprung erspielen. Dadurch konnte weiter munter durchgewechselt werden, sodass dieser Vorsprung bis zum Schluss gehalten werden konnte.
Mit diesem 30-25 Heimsieg bleiben die HSG Junioren weiterhin ungeschlagen.

Für die HSG spielten: im Tor: Joppich
Auf dem Feld: Müller Tolk 4, Vincon, Pietrowski 3, Noller 2, Brinkhaus 2, Förster 6, Willim 5, Rock 8/3

1 Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch. Macht weiter so. Ich drück die✊️✊️

Kommentare sind deaktiviert.