Schwächste Saisonleistung beschert Junioren die erste Niederlage

Am vergangenen Sonntag mussten die C Jugendlichen der HSG sich zum ersten mal in dieser Saison geschlagen geben. Mit 29-17 unterlag man in dieser Höhe völlig überraschend dem Tabellenzweiten aus Memmingen, dies jedoch völlig zurecht. Zu keinem Zeitpunkt der Partie konnte einer der Spieler sein Potenzial abrufen, der Wille der Memminger dieses Spiel zu gewinnen war einfach größer und daher geht der Sieg auch völlig in Ordnung. Leider erwies sich der Heimtrainer wie schon im Hinspiel als unfairer Sportsmann und schlechtes Vorbild, unqualifizierte Beiträge in Richtung Gästebank hätte man sich bei diesem deutlichen Erfolg sparen können, zu allem Überfluss hatte er es dann nicht einmal nötig mit den gegnerischen Spielern und Trainern abzuklatschen… aber naja vom Hinspiel war man ja schon nichts anderes gewohnt.
Nun heißt es den Blick nach vorne richten, denn am kommenden Wochenende kommt mit Mindelheim schon der nächste Gegner den es zu schlagen gilt. Mit einem Sieg könnte man die Meisterschaft vorzeitig klar machen.