Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins 2021 von der ganzen HSG!

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Freunden ein frohes und gesundes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Familien sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

Genießt die Zeit im Kreise Eurer Familie und vergesst ein wenig den Stress und die Hektik in der vergangenen sehr speziellen Zeit.

Dies ist auch der Zeitpunkt, um in dieser besonderen Zeit einfach noch einmal ganz fest DANKE zu sagen:

DANKE an unsere Sponsoren, die uns auch in dieser für sie wirtschaftlich sehr schweren Zeit trotzdem weiterhin unterstützen – das ist keine Selbstverständlichkeit!

DANKE an alle HSG Funktionäre und Engagierten für ihren Einsatz, die Leidenschaft und Flexibilität

DANKE an alle Spielerinnen und Spieler und sonstigen Mitglieder für ihre und Treue und Einsatzbereitschaft

DANKE an alle Fans für die Unterstützung

Hoffen wir alle zusammen auf eine baldige Rückkehr in unsere Sporthallen in 2021!