Erneuter Auswärtsauftritt

Nach der schwachen Vorstellung beim TV Immenstadt und der ernüchternden Derbyniederlage, müssen die HSG-ler am Wochenende erneut in fremder Halle ran. Ab 19:30 gastieren die Oberallgäuer bei der HSG Würm-Mitte. Die Mannschaft von Coach Somogyi ist nach der miserablen Leistung auf Wiedergutmachung aus und möchte mit Zählbarem aus dem Würmtal zurückkehren. Nicht nur aufgrund der Niederlage gegen Immenstadt, sondern auch wegen der aktuellen Tabellensituation wäre ein Auswärtssieg sehr wichtig. Um Allach nicht vollends aus den Augen zu verlieren und das Abdriften in das Mittelfeld der Liga zu verhindern, sind zwei Punkte am Samstag unerlässlich. Allerdings werden die Hausherren alles dagegenstemmen, um eine Heimniederlage zu verhindern. „Wir müssen schleunigst wieder in die Spur finden. Seit dem Re-Start ist bei uns etwas Sand im Getriebe. Wir müssen uns erst wieder finden und uns etwas freispielen. Gegen Würm-Mitte gewinnen wir nur über die richtige Einstellung und den passenden Kampdgeist.“, so Abteilungsleiter Markus Lau.