HSG C-Jugend startet in die Landesliga Qualifikation

Nachdem im vergangenen Jahr pandemiebedingt keine Jugendqualifikation stattgefunden hatte, startet die männliche C-Jugend der HSG am Samstag in Friedberg in die erste Runde der Landesliga Qualifikation.

Mit dem Gastgeber TSV Friedberg wartet ein Landesliga erfahrener, spielstarker Gegner auf die HSG, welcher wie der TSV Schwabmünchen, zu den Top Favoriten zählt. Die Schwabmünchner sind keine Unbekannten, so zog man in der vergangenen Bezirksoberliga Saison 2x deutlich den Kürzeren. Komplettiert wird die 4er Gruppe durch den Münchner Traditionsverein MTSV Schwabing welcher in den letzten Jahren immer wieder starke Jugendmannschaften hervorbrachte.

Die HSG Junioren wollen trotz starker Gruppe und Außenseiterrolle alles geben und hoffen auf ein Weiterkommen in die 2. Runde.