HSG Junioren mühen sich zum Sieg 32-25 Auswärtssieg

Stark Ersatz geschwächt reisten die HSG Junioren am vergangenen Sonntag nach Neusäß zum dortigen tabellen dritten.
Schon vor der Anreise Richtung Augsburg war klar, dass es en hartes Stück Arbeit werden würde um dort bestehen zu können. Und so war es wenig verwunderlich, dass es in der ersten Halbzeit wieder etwas länger dauerte, bis man sich etwas absetzen konnte. Über die Spielstände 5-2, 9-7 konnte man angetrieben vom torgefährlichen Lian Noller, kurz vor dem Seitenwechsel auf 15-8 davon ziehen.
Wie schon die ganze Saison kamen die HSG Junioren gut aus der Pause und machten mit einer guten Deckung und zielstrebigen Angriffen frühzeitig den Sack zu.
Beim Stand von 24-15 für die HSG merkte man dann schon die dünne Personaldecke, die Luft war raus und so spielte man das Spiel souverän herunter und konnte am Ende einen ungefährdeten 32-25 Auswärtssieg einfahren.
Nun geht es darum, dass alle Spieler schnell wieder fit werden um am kommenden Samstag gegen den tabellen zweiten aus Ottobeuren das entscheidende Spiel um die Meisterschaft mit voller Truppe bestreiten zu können.

Für die HSG spielten.
Im Tor: Wilhelm
Auf dem Feld: Müller-Tolk 4, Pfanner 1, Bauschmid 8, Guggemos 3, Döhring 1, Dill 3, Noller 12/2, Brock