HSG Ostercamp 2026 – ein voller Erfolg für den Nachwuchs!

Das Handball-Ostercamp der HSG bot auch in diesem Jahr ein rundum gelungenes Programm für 50 Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren. In den beiden dietmannsrieder Sporthallen und über drei Tage hinweg absolvierten die jungen Handballerinnen und Handballer insgesamt 10 abwechslungsreiche Trainingseinheiten, in denen sie spielerisch ihre Technik und ihr Verständnis für den Sport verbessern konnten. Neben den sportlichen Inhalten stand vor allem der Spaß und Teamgeist im Vordergrund.

Auch in den Pausen war für beste Unterhaltung gesorgt: Zahlreiche Spiele und sogar eine Hüpfburg sorgten für beste Stimmung, auch abseits vom Handballfeld.

Besonderer Dank geht an alle Helfer sowie unsere 24 Trainer, überwiegend aus den aktiven Damen- und Herrenmannschaften der HSG, die mit viel Engagement und Begeisterung für eine tolle Trainingseinheiten vorbereitet und geleitet haben.

Wir freuen uns bereits jetzt aufs nächste Jahr!