Niederlage gegen Mindelheim

Wir mussten in unserem ersten Saisonspiel eine deutliche 30:11-Niederlage gegen den TSV Mindelheim hinnehmen. Trotz intensiver Vorbereitung fanden wir kaum ins Spiel. Bereits nach zehn Minuten lagen wir mit 5:1 zurück, was vor allem an der kompakten Abwehr des TSV und unseren Schwierigkeiten bei der Chancenverwertung lag. Zur Halbzeit stand es bereits 16:6 für die Gastgeber.

In der zweiten Hälfte dominierte der TSV Mindelheim weiterhin durch aggressive Abwehrarbeit und nutzte unsere technischen Fehler konsequent aus. Wir erzielten in der zweiten Halbzeit nur fünf weitere Tore, während der TSV den Vorsprung auf 30:11 ausbaute.

Trotz der hohen Niederlage und dem schwierigen Start bleiben wir positiv gestimmt und richten unseren Fokus nun auf das erste Heimspiel der Saison gegen den TSV Oberstaufen am kommenden Wochenende!