Herzlichen Glückwunsch, Pius!

Nach seiner erfolgreichen Zeit in den JBLH-Teams aus Stuttgart und beim VfL Potsdam hat Pius Joppich nun einen Vertrag bei der Reserve der Füchse Berlin unterschrieben. Dort wird ab der Saison 24/25 in der 3. Liga Nord zum Einsatz kommen und will nun den erfolgreichen Übergang in den Erwachsenenbereich schaffen.

Pius durchlief bis zur B-Jugend alle Jugendmannschaften der HSG Dietmannsried/Altusried, bevor er sich als BHV-Auswahlspieler dem VfL Günzburg anschloss. Von dort aus erfolgte dann der nächste Schritt ins Handballinternat nach Stuttgart. Auch während seiner Zeit in Stuttgart und Potsdam ließ sich Pius, so oft es seine Freizeit zuließ, bei unseren Herren im Training oder als Zuschauer bei Spielen in der Dietmannsrieder Halle blicken.

Pius, wir gratulieren dir zu deinem nächsten Schritt, wünschen dir alles erdenklich Gute und viel Erfolg in Berlin!