Saisonabschluss in Ismaning

Am kommenden Wochenende steht in der Handball Landesliga-Süd ein hochspannendes Aufeinandertreffen bevor, wenn die HSG Dietmannsried/Altusried auf den TSV Ismaning trifft. Beide Teams werden sich in Ismaning auf dem Spielfeld gegenüberstehen, um die Saison auf eine würdige Weise abzuschließen. Die HSG Dietmannsried/Altusried befindet sich derzeit auf Platz 4 der Tabelle, nur zwei Punkte vor dem TSV Ismaning auf Platz 5.

Ein Sieg für die HSG könnte bedeuten, dass sie sich auf Platz 4 festsetzen und damit ihr Saisonziel trotz Verletzungsproblemen erreichen. Die Mannschaft wird alles daransetzen, diese Chance zu nutzen und sich mit einem positiven Ergebnis in die Sommerpause zu verabschieden. Der TSV Ismaning präsentiert sich seit der Rückrunde äußerst gefestigt und ist daher ein schwerer Gegner. Das Hinspiel endete unentschieden, was zeigt, dass beide Teams auf Augenhöhe agieren können. Ismaning wird vor heimischem Publikum alles geben, um die Saison mit einem Sieg abzuschließen und die HSG auf Distanz zu halten. Beide Mannschaften haben mit Verletzungsproblemen zu kämpfen, was die Herausforderung dieses Spiels noch größer macht. Die Spieler müssen ihre Einstellung aus dem letzten Spiel wieder abrufen und ihre Leistung auf dem Feld zeigen, um erfolgreich zu sein. Trotz der Verletzungsprobleme werden beide Teams mit vollem Einsatz in das Spiel gehen und um jeden Ball kämpfen.

Foto ©️ Dirk Klos