Vorbericht 3.Molten-Cup Pokalrunde

Molten-Cup 3. Pokalrunde
Zur dritten Pokalrunde müssen die Damen der HSG Dietmannsried/Altusried am kommenden Sonntag bis nach Simbach fahren.

Dort tritt man zuerst um 14:15 Uhr gegen die HSG Würm/Mitte und gleich anschließend um 16:30 Uhr gegen die Gastgeberinnen aus Simbach an.

Mit dem ersten Gegner, der HSG Würm/Mitte, steht den HSGlerinnen ein starker Gegner gegenüber. Die Damen aus Würm führen derzeit (als Aufsteiger) souverän die Bayernliga-Tabelle an. Dieses Spiel ist für die Damen um Trainer Zoltán Sellei ein guter Test bevor es dann in der Bayernliga gegen das Topteam der HSG Würm/Mitte geht.

Nach der dreistündigen Anfahrt dürfen die HSGlerinnen die Anfangsphase nicht verschlafen und müssen sofort hellwach und ohne Fehler agieren.

Anschließend bestreitet man noch das Spiel gegen Simbach. Dieses Team spielt aktuell in der Landesliga und belegt einen guten zweiten Tabellenplatz. Also gilt hier ähnliches wie gegen Würm/Mitte. Trotz des Ligenunterschieds erwartet die HSG Damen nochmals ein guter Gegner, der ihnen alles abverlangen wird.

Zeitplan:

16:30 Uhr  HSG Dietmannsried/Altusried  – TSV Simbach