HSG empfängt TSV Gilching

Herren

Am Samstag, den 26.11.16, empfängt die 1. Herrenmannschaft der HSG Dietmannsried/Altusried den TSV Gilching in der heimischen Dreifachturnhalle. Nachdem die HSG´ler letztes Wochenende mühsam und ohne Harz knapp in Weilheim gewannen, freuen sich die Schützlinge von Trainergespann Hutner/Haas auf ein Heimspiel zur gewohnten Spielzeit und mit Harz.

„Wir wollen nach der nicht sehr überzeugenden Leistung vergangenen Sonntag wieder Vollgas geben und das nächste Spiel gewinnen“, so ein voll wiedergenesener Andras John vor der Partie. Die Gilchinger Falken stehen momentan mit einem Untentschieden zwei Niederlagen sowie zwei Siegen mit 5:5 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz der Bezirksoberliga. Die HSG stehen immer noch verlustpunktfrei an der Tabellenspitze und werden alles dafür tun, um diesen Platz zu halten. Die Rollen sind somit klar verteilt.

Auch die Trainer Hutner/Haas sind von der Mannschaft überzeugt und glauben an den nächsten Sieg: „Wir denken von Spiel zu Spiel und wollen alle gewinnen, um unser Ziel zu erreichen. Auch unseren Fans wollen wir ein gutes Spiel zeigen“, so Hutner vor der Partie.

Personell kann die HSG auf den vollen Kader zurückgreifen. Über zahlreiche und lautstarke Unterstützung freuen sich die Herren der HSG Dietmannsried/Altusried.