+++Vorbericht Herren+++

HSG zu Gast in Fürstenfeldbruck

Am Wochenende sind die Herren der HSG Dietmannsried/Altusried bei der TuS Fürstenfeldbruck 3 zu Gast. Für die Brucker, letzte Woche spielfrei, ist es das erste Spiel der neuen Bezirksoberliga-Saison 2016/17. Die HSG, mit einem furiosen 43:18 Auswärtserfolg in die Saison gestartet, will seinen Platz an der Tabellenspitze verteidigen. Doch wie die gengerische Mannschaft aufgestellt sein wird, wissen die Verantworlichten der HSG noch nicht genau. „Wie jedes Jahr, wird die 3. Herrenmannschaft der Fürstelfeldbrucker eine Wundertüte sein“, so die Meinung innerhalb der Mannschaft. Mal laufen ehemalige 3. Liga Spieler, mal junge Spieler mit Doppelspielrecht aus der 2. Mannschaft der Brucker auf. „Wenn jeder Spieler sein Potenzial abruft, werden wir die Brucker schlagen können, egal mit welcher Mannschaft sie antreten“, so Trainer Hutner. Das Trainergespann Hutner/Haas muss am Wochenende neben dem Langzeitverletzen Rucht auch auf A. Lasitza und Kreuzer verzichten, ansonsten steht der gesamte Kader zur Verfügung. Anpfiff ist am Samstag, 08.10.16, um 15:00 Uhr in der Wittelsbacher-Halle in Fürstenfeldbruck.