1. Sieg für unsere mC-Jugend

Nach 14 Niederlagen in folge, Saisonübergreifend (Letzte Saison 0S, 0U und 10N) konnte unsere ehemalige C2 endlich ihren ersten und lange ersehnten Sieg feiern und 2 Punkte aus Dinkelscherben mit nach Hause nehmen. Das Spiel unserer Jungs begann sehr schwach und unser Gegner kam mit guten Kombinationen und Einzelaktionen schnell ins Spiel und konnte nach 7 Minuten mit 6:1 und nach 15 Minuten sogar 14:6 davon ziehen. In der unserer Auszeit konnten wir an den Stellschrauben drehen und haben ein paar Änderungen in der Abwehr vorgenommen, welches sich dann auch bemerkbar gemacht hat und wir mit nur 18:16 in die Pause gegangen sind.
In der Pause wurden weitere Änderungen vorgenommen und vor allem wurde der Kampfgeist angesprochen und die Jungs motiviert. Mit dieser Motivation konnten wir mit 5 Toren in folge erstmals in Führung (18:21) gehen haben diese bis zum Schluss auch nicht wieder her gegeben. Am Ende des Tages können wir, nach einen sehr umkämpften aber fairen Spiel, mit dem 24:29 Sieg zufrieden sein und auf diesen Aufbauen.