Arbeitssieg gegen Niederraunau II

Mit der Motivation vom ersten Sieg in dieser Saison startete unsere C-Jugend gut ins Spiel und konnte schnell einen 3:0 Tore Vorsprung herausspielen und auch bis zur Mitte der ersten Halbzeit halten. Nachdem Niederraunau II die Schlüsselpositionen mit Spielern mit Landesliganiveau neu besetzt hat wurde es für unsere Jungs schwerer und die Nervosität stieg. Somit kam Niederraunau II besser ins Spiel und zur Halbzeit hin lagen die Gäste dann mit 15:12 in Führung. In der Halbzeitpause wurden durch die Trainer Läufle und Scholl Änderungen in der Abwehr und im Angriff vorgenommen und auf die Spielweise des Gegners angepasst.

Nach der Pause wurde der 3 Tore Rückstand schnell wieder aufgeholt und es entwickelte sich ein schnelles, abwechslungsreiches und ausgeglichenes Spiel mit vielen Führungswechseln. Gegen Ende der 2 Halbzeit konnten wir wieder auf Max Haug zurück greifen, der sich in einen Zweikampf kurz vor der Pause verletzt hat. Mit Ihm kam noch einmal mehr Schwung ins Spiel und somit konnten wir schließlich mit 27:25 das Spiel für uns entscheiden.

Es spielten: Moritz Wilhelm (TW), Jonas Weizenegger (9), Domenik Steinle (7), Max Haug (5), Benno Hörner (3), Felix Klaus (1), Felix Schatz (1), Felix Zirkel (1), Lars Carra, Nico Pfanner, Florian Zirkel, Liam Goll, Finn Settmacher, Damien Wiedemann

Foto ©️ Dirk Klos