Der Sekt ist kaltgestellt

HSG Herren empfangen HSG Gröbenzell/Olching

Zwei Punkte fehlen der HSG Dietmannsried/Altusried noch um die Meisterschaft in der Bezirksoberliga endgültig unter Dach und Fach zu bringen.

„Solange rechnerisch noch etwas möglich ist, wollen wir uns davon nicht blenden lassen und am kommenden Samstag den „Sack“ definitiv zu machen“ gibt Abteilungsleiter Markus Lau bereits vor dem Spiel gegen die abstiegsgefährdeten Gäste aus Gröbenzell/Olching vor.

Im Lager der HSG gilt es nach den zuletzt doch durchwachsenen Leistungen im Heimspiel ihren Fans ein schönes Spiel zu präsentieren und sich selber für die harte Arbeit über die ganze  Saison zu belohnen. Csaba Horvath steht dem Team weiterhin nicht zur Verfügung.

„Fünf Spieltage vor Ende der Saison haben wir die Chance uns den Traum vom direkten Wiederaufstieg in die Landesliga zu erfüllen. Wir haben als Mannschaft alle zusammen an das Ziel geglaubt undsind glücklich, dass wir uns jetzt für die harte Arbeit belohnen können“ erklärt Maximilian Heim.

Anpfiff der Partie ist am kommenden Samstag um 19:30 Uhr in der Sporthalle in Altusried.