HSG Junioren (mBJ) empfangen Lauingen zum Spitzenspiel

Am kommenden Sonntag kommt es um 15.30 Uhr in der Altusrieder Dreifachhalle zum Aufeinandertreffen der zwei bisher noch ungeschlagenen Mannschaften der ÜBOL.

Die Spielgemeinschaft Lauingen-Wittislingen konnte wie unser Team bisher alle 3 Begegnungen gewinnen. Unsere Jungs sollten daher schnellstmöglich den gewohnten Spielfluss finden und sich vor allem über die gesamte Spieldauer stabilisieren um gegen die körperlich starken Schwaben bestehen zu können. Krankheitsbedingt ist der Kader immer noch sehr dünn, auch vernünftige Trainingseinheiten waren durch den reduzierten Kader nicht optimal möglich.

Die Jungs um die zuletzt stark aufspielenden Noller Brüder wollen in Heimischer Halle alles daran setzen, dass die Punkte in der eigenen Halle bleiben und würden sich natürlich über Zahlreiche Unterstützung freuen.

Foto ©️ Dirk Klos