HSG Junioren reisen nach Gundelfingen

Am kommenden Sonntag, bestreiten unsere HSG Junioren ihren 3. Spieltag beim Tabellen 5. dem TV Gundelfingen. Gundelfingen, die als Saisonziel die ersten 3 Plätze ausgegeben haben, ist bisher mit zwei knappen Niederlagen in die Saison gestartet und wird alles daran legen diesen Trend mit einem Heimsieg zu beenden.

Die HSG Junioren haben noch etwas Sand im Getriebe, konnten aber bisher 2 glanzlose Siege einfahren und stehen auf dem 2. Tabellenplatz.

Nach einer sehr guten Vorbereitung mit dem Trainingslager im ungarischen Veszprem als Highlight sucht man aktuell noch nach der Form aus dem August. Zu unbeständig sind die Leistungen während des Spiels, so dass man die vorhandene Qualität zu selten auf die Platte bringen kann.

Nachdem die Letzen Wochen Verletzungs- und Krankheitsbedingt nie Vollzählig trainiert werden konnte, war die Vorbereitung auf die anstehende Partie alles andere als optimal. Dennoch hofft man am Wochenende mit voller Truppe und hochkonzentriert die Reise nach Schwaben antreten zu können. Definitiv fehlen wird Spielmacher Leon Wabersich, der krankheitsbedingt ausfällt.

Trotz der aktuellen Lage sehen sich die HSG Junioren in der Pflicht und wollen als leichter Favorit in die Partie gehen und diese gewinnen

Foto ©️ Dirk Klos