mC-Jugend: Niederlage auf Augenhöhe

Zum letzten Heimspiel in diesem Jahr, durften wir die Mannschaft aus Leipheim/ Silheim begrüßen. 

Noch im Hinspiel gab es für unsere Jungs eine 40:22 Niederlage. 

Eingestellt auf eine sehr offensive Abwehr und eine Mannschaft die der unseren körperlich überlegen ist, konnten wir über weite strecken im Spiel mithalten und gingen mit nur 16:18 in die Pause (Hinspiel 22:7 Pausenstand). 

In der zweiten Halbzeit gab es viele Möglichkeiten das Spiel zu drehen aber durch zu viele individuelle Fehler im Spielaufbau und im Torabschluss konnten wir es nicht mehr schaffen eine wende herbeizuführen und somit verloren wir ein schnelles und körperliches Spiel gegen einen sehr starken Gegner am Ende mit 31:35. 

Bester Torschütze war Domenik Steinle mit 17 Toren. 

Felix Klaus (4), Jonas Weizenegger (4), Felix Zirkel (4), Lars Carra (1), Nico Pfanner (1), Florian Zirkel, Damien Wiedemann, Felix Schatz, Finn Settmacher, Moritz Wilhelm (Tor), Dschan Al-Mahmawa (Tor) 

Nachdem die erste Saisonhälfte nun vorbei war wurden die Jungs der mC und die Mädchen der wB-Jugend von den Trainern und der HSG nach Schrattenbach ins Schützenheim zu einer kleinen Weihnachtsfeier eingeladen.

Vielen Dank für die tolle Bewirtung an den Schützenverein Schrattenbach.