Sieg durch Kampfgeist

Vergangenen Samstag durften wir in unseren neuen Trikots den @handball_memmingen empfangen.

Mit einem voll besetzten Kader starteten wir mit einem guten Vorsprung von 0:3.

Die Mädels von Memmingen konnten bis zur Halbzeit mit 13:14 aufholen, da unsere Konzentration stark nachgelassen hat und einige Fehlpässe daraus resultieren.

Durch unseren Teamgeist erkämpften wir uns zurück ins Spiel und konnten mit einer guten Abwehr aufholen.

Unsere Torhüterin konnte mit 6 von 7 gehaltenen sieben Metern glänzen und machte es für die gegnerische Mannschaft beinahe unmöglich ein Tor zu schießen.

Mit dieser Teamleistung konnten wir das Spiel mit einem Endstand von 26:25 für uns gewinnen.

Danke für den Support auf der Bühne, den fleißigen Trommlern und die motivieren Worte unserer Trainer.

#nieohnemeinTeam