Spielbericht mC Jugend HSG Dietmannsried/ Altusried vs Ottobeuren II

Vor dem Spiel gab es für unsere Jungs mit dem neuen Trikots noch eine Überraschung.

Am 1. Spieltag durften wir die Mannschaft aus Ottobeuren in Altusried empfangen.

Nach einer sehr Abwechslungsreichen und ausgeglichenen 1. Halbzeit gingen wir mit 10:11 in die Pause. In der 2. Halbzeit wurden unsere Jungs etwas mutiger aber auch fahrlässiger, so dass der Torabschluss nicht gelang und die Abwehr zu offen stand.

Infolge dessen kam die Mannschaft aus Ottobeuren besser ins Spiel und konnte sich letztendlich mit 8 Toren absetzen und gewann verdient 26:34.

Nichts desto trotz können wir mit der Leistung unserer Jungs zufrieden sein und aus dieser Niederlage wertvolle Erkenntnisse für die kommenden Spiele mitnehmen.

Bericht: René Läufle