Unentschieden gegen den TSV Mindelheim

Vergangenen Samstag startete unser erstes Heimspiel der Saison. Zu Gast war der TSV Mindelheim, beide Mannschaften mit einem sehr dünn besetzten Kader.

Die erste Halbzeit verlief sehr durchwachsen mit vielen technischen Fehlen, wodurch sich die Gegner zur Halbzeit einen Vorsprung von 05:11 erspielen konnten.

Durch die Halbzeitansprache unserer Trainer kämpften wir uns zurück ins Spiel mit einem Stand von 12:15. Die Mindelheimer konnten sich anschließend erneut absetzen (13:18).

Nach einem schweren Foul und der damit verbundenen roten Karte, konnten wir in Überzahl durch eine offensive Abwehr innerhalb der nächsten neun Minuten insgesamt sechs Tore ohne Gegentor erreichen.

So endete das Spiel mit einem Entstand von 18:18

Wir wünschen der verletzten Spielerin von Mindelheim eine schnelle Genesung und gute Besserung!

Vielen Dank an die Zuschauer und die lautstarke Unterstützung der mB-Jugend!

Foto ©️ Dirk Klos