+++ Vorbericht Damen 1 +++

HSG Damen – ASV Dachau
Nach einem spielfreien Wochenende empfangen die HSG Damen am kommenden Samstag (17:30 Uhr) den ASV Dachau in der Dietmannsrieder Schulturnhalle. Die Gäste sind ein etabliertes und erfahrenes Bayernliga-Team und konnten bisher die Saison immer gut abschließen. Im Moment gestaltet sich das Leistungsbild des ASV noch etwas schwankend. Mit einem Unentschieden gegen die HSG Fichtelgebirge startete das Gäste-Team in die Saison, darauf folgten ein Sieg gegen Ottobeuren und zuletzt zwei deutliche Niederlagen gegen Erlangen und Bergtheim. Es ist nun ein topmotivierter Gegner in der Dietmannsrieder Halle zu erwarten, welcher hart um ein erneutes Erfolgserlebnis kämpfen wird. Die HSG Damen schafften es zuletzt gegen Rimpar sich zwei Punkte zu sichern und wollen an diese gute Leistung anknüpfen. Zuvor musste das Team um Trainer Sellei zwei Niederlagen einstecken, was man gegen Dachau unbedingt erneut vermeiden möchte. Die Mannschaft wird sich diese Woche gut auf den Gegner vorbereiten und will gemeinsam, mit Team- und Kampfgeist einen Sieg gegen Dachau erspielen. Die Zuschauer erwartet mit Sicherheit eine spannende Partie.