HSG Herren mit Auswärtserfolg in Mindelheim

Mit einer halben Stunde Verspätung wurde am vergangenen Sonntag die Partie der HSG Herren gegen den TSV Mindelheim angepfiffen. Hintergrund der Verspätung war, dass die eingeteilten Schiedsrichter nicht angereist waren.

Zu Beginn der Partie fand die HSG überhaupt nicht ins Spiel und lag schnell mit 5:1 zurück.

Eine Umstellung in der Abwehr brachte die HSG dann aber schnell wieder zurück ins Spiel und man konnte mit 5:6 in Führung gehen.

Bis zur Halbzeit konnte man sich einen 5 Tore Vorsprung erspielen und beide Teams wechselten beim Stand von 12:17 die Seiten.

In der zweiten Halbzeit zog die Mannschaft um Spielmacher Max Heim schnell auf 14:25 davon und das Spiel war entschieden.

Bis zum Schlusspfiff konnte der TSV Mindelheim auf 25:33 verkürzen.

Für die HSG spielten:

Im Tor: Medinger, Ignatz

Im Feld: Bernard, Horvath 7/3, Feigele 5/1, Lasitza A. 2, Heim 4/1, Haas 1, Kreuzer 4, Lasitza 4, Meggle 3, Aniser 3, Rucht

Ein besonderer Dank gilt den beiden Schiedsrichtern aus Mindelheim, die kurzfristig die Leitung des Spiels übernahmen und eine sehr gute Leistung zeigten.