Zweiter Derby Sieg in Folge für männliche A-Jugend

2. Spieltag für die mA-Jugend, 2. Derby. Dieses Mal spielten die HSG gegen die SG Kempten/Kottern. Zu Beginn starteten beide Mannschaften hektisch in die Offensive was die HSGler aber in der Abwehr durch eine solide Leistung wett machten. Somit ging es mit einem knappen Vorsprung (8:7) in die Pause. Nach Wiederanpfiff der Partie war es ein sehr zerfahrenes Spiel und kein Team konnte sich richtig absetzten. Die HSGler machten viele technische Fehler und verwarfen ein ums andere Mal. Dies veebesserten sie aber in den letzten 10 Minuten und gingen entscheidend mit 2 Toren in Führung was schlussendlich zum knappen 16:15 Sieg reichte. Ein Dank gilt dem Aushilftrainer Paddy Haas für seine Unterstützung. 

Für die HSG spielten: Pius Eisenmann, Felix Bergmann, Tim Müller, Joshua Auer (1), Florian Fischer, Felix Beyerle (4), Patrick Hörberg (2), Robin Häufele (8), Lukas Dietrich, Hannes Rucht (1), Martin Mayer und Nils Schmidt