Allgäu-Derby: Die HSG Dietmannsried/Altusried empfangen die Handballdamen der SG Biessenhofen/Marktoberdorf

HSG Damen gegen Biessenhofen/ Marktoberdorf am Samstag, 4.11. um 17 Uhr in Dietmannsried

Am Samstag, den 04.11.2017 um 17 Uhr treten die HSG-Landesligadamen gegen die SG Biessenhofen/Marktoberdorf in der Dreifachsporthalle in Dietmannsried an.
Dieses Spiel ist für beide Mannschaften unheimlich wichtig, denn die Ostallgäuerinnen befinden sich nur einen Tabellenplatz vor der HSG (Platz 12: SG Biessenhofen/Marktoberdorf, Platz 13: HSG Dietmannsried/Altusried). Die SG hat allerdings vergangenes Spiel deutlich gewonnen und daher vermutlich etwas mehr Selbstbewusstsein, als die angeschlagene HSG.
Zumal weiterhin auf Katja Hofmeister verzichtet werden muss. Laut Trainer Zoltan Sellei ist das aber kein Grund das kommende Spiel zu verlieren: „Jede Spielerin muss endlich ihre Chancen verwerten und die eigenen Fehler minimieren. Wir machen es uns nur unnötig schwer und verschenken so Punkt für Punkt! Die Mannschaft hat das Potential, jetzt gilt es dieses auch abzurufen.“