C-Jugend gastiert am Samstag in Gersthofen

Am kommenden Samstag reist die männliche C-Jugend zum letzten Spiel des Jahres nach Augsburg. Dort treffen unsere C-Junioren im ersten Rückrundenspiel auf den Tabellen 7. Von der SG Augsburg/Gersthofen.

Das Hinspiel konnten unsere Jungs zwar mit 30-24 gewinnen, allerdings wenig überzeugend. Zu lange hat man den Gegner im Spiel gehalten, zu umständlich gespielt und in der Abwehr zu passiv agiert. Dies soll nun im Rückspiel deutlich besser werden, man möchte an das Spiel letzte Woche gegen Ottobeuren anknüpfen, welches wirklich überzeugend war. Die Voraussetzungen dafür waren unter der Woche alles andere als positiv, aufgrund der Krankheitswelle war kein vernünftiges Training möglich. Der Gegner aus Augsburg scheint im Aufwind zu sein, gewannen diese Ihr letztes Spiel gegen Vöhringen deutlich mit 36:23.

Unsere Jungs werden mit der vollen Konzentration nach Augsburg fahren um die 2 Punkte mit ins Allgäu zu nehmen und weiterhin die Tabellenführung behaupten zu können.

Ob alle die Reise antreten können wird sich erst am Samstag zeigen.