UPDATE – Spielpläne 43. erima Allgäu-Pokal-Turnier

az_4-01-2017

Unglaublich, aber wahr! 10 Turniere, 179 Spiele – kurz gesagt über 60 Stunden Handball, das ist einfach nur geil! Bei unserem 43. erima Allgäu-Pokal-Turnier haben sich insgesamt 77 Mannschaften angemeldet! Das ist der Wahnsinn und wir freuen uns wirklich sehr darüber. Vielen, Vielen Dank an Euch alle, dass Ihr Euch so zahlreich angemeldet habt und zu uns nach Dietmannsried und Altusried kommt.

Alle aktuellen Spielpläne findet Ihr immer online unter: https://www.meinturnierplan.de/mt?HSG-APT

und auf der HSG-Homepage.

Bitte schaut alle nochmals in die aktuellen online Spielpläne, denn es hat diese Woche noch ein paar Änderungen gegeben, da ein paar Mannschaften krankheitsbedingt absagen mussten. Wir hoffen, dass nun keine Absagen mehr kommen bis zum Wochenende.

Spielplan Minis Neu – 04012017
Neuer Spielplan – gespielt wird in der 3-fach Sporthalle in Dietmannsried auf 2 Spielfeldern gleichzeitig

Spielplan weibliche D-Jugend Neu – 04012017
der VfL Günzburg musste gestern seine Mannschaft zurückziehen, daher neu 7 Mannschaften
Gruppe A (4 Mannschaften) spielt jeweils 15 Minuten pro Vorrundenspiel
Gruppe B (3 Mannschaften) spielt jeweils 20 Minuten pro Vorrundenspiel

Spielplan weibliche B-Jugend Neu – 04012017
der TV Immenstadt musste heute seine Mannschaft zurückziehen, daher neu 7 Mannschaften
wir spielen neu jetzt jeder gegen Jeden

Spielplan männliche D-Jugend Neu – 04012017
der TSV Schwaikheim musste gestern seine Mannschaft zurückziehen, daher neu 9 Mannschaften
Gruppe A (5 Mannschaften) spielt jeweils 16 Minuten pro Vorrundenspiel
Gruppe B (4 Mannschaften) spielt jeweils 16 Minuten pro Vorrundenspiel
Zusätzlich Neu: 2 Halbfinalspiele
ACHTUNG: Neue Startzeiten für das jeweils erste Turnierspiel

Die Spielpläne für 77 Mannschaften und 10 Turniere waren eine große Herausforderung und wir haben versucht jeweils das Beste für Alle zu gegeben. Wir hoffen, dass wir es Euch allen einigermaßen Recht machen konnten und Danken Euch jetzt schon für Euer Entgegenkommen!!!

Nochmals Danke an Euch alle und eine gute Anreise nach Dietmannsried und Altusried, die ganze HSG freut sich auf Euch Alle!